Englisch für akademische Zwecke (EAP) in Victoria

Kursbewertungen

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

GV Englisch
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

0

0 Bewertungen

5 Sterne

0

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Sterne

0

Eine Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

12345

Was ist ein English for Academic Purpose (EAP) Programm?

English for Academic Purposes (EAP) ist ein Intensivprogramm, das entwickelt wurde, um GV Pathway-Studenten darauf vorzubereiten, an einem College oder einer Universität in Kanada oder anderen englischsprachigen Ländern erfolgreich zu sein.

 

Das EAP-Programm bei GV Victoria konzentriert sich auf die Stärkung der akademischen Lese- und Schreibfähigkeiten sowie der allgemeinen Sprachkenntnisse, insbesondere der Kommunikationsfähigkeiten auf fortgeschrittenem Niveau. Das Programm umfasst außerdem:

 
  • die Fähigkeit kritisch zu Denken
  • Forschungskompetenz
  • Lernfähigkeiten
  • Notizen
  • Präsentationen
  • digitale Kompetenz
  • akademische Integrität (Anti-Plagiat)
  • Inklusivität
  • Gruppenarbeit
 

Unser Englisch für akademische Zwecke (EAP) Programm im Global Village Victoria

Englischkurse für akademische Zwecke (EAP) im Global Village helfen Ihnen, Ihr Englischniveau durch konzentriertes Üben in akademisch thematisierten Klassen und Aktivitäten zu verbessern. Das EAP-Programm konzentriert sich auf die Stärkung allgemeiner Sprachkenntnisse, insbesondere der Kommunikationsfähigkeiten auf fortgeschrittenem Niveau und der akademischen Lese- und Schreibfähigkeiten. Das Programm umfasst auch Fähigkeiten zum kritischen Denken, Recherchefähigkeiten, Lernfähigkeiten, Notizen, Präsentationen und Gruppenarbeit.

Die Verbesserung Ihrer Sprachkenntnisse auf „College-Niveau“ braucht Zeit und kann viele Monate dauern, wenn Ihr anfängliches Sprachniveau ziemlich niedrig ist. Es gibt kein Mindestniveau, um Ihr Studium bei Global Village zu beginnen, aber unsere EAP-Optionsklassen beginnen normalerweise auf dem GV3-Niveau.

 

Für wen ist dieser Kurs?

Diese Kurse sind für Schüler gedacht, die sich auf die internationale Zulassung an einer Universität oder einem College in Kanada vorbereiten oder ihr Englischniveau auf dieses Niveau bringen möchten. Studenten, die an einem College oder einer Universität in Kanada studieren möchten, müssen nachweisen, dass ihre Englischkenntnisse den akademischen Anforderungen von Higher Ed (Higher Education) in Kanada entsprechen.

Als Teil des Programms sind regelmäßige Treffen mit dem Pathway Advisor geplant. Diese Treffen werden nicht nur den akademischen Fortschritt auf dem Weg überprüfen, sondern können auch den Bewerbungsprozess und die Kommunikation mit der Hochschule/Universität abdecken, um einen erfolgreichen Transfer sicherzustellen.

 

Welche Wahlfächer können die Studierenden in diesem Programm wählen?

EAP Wahlfächer:

Hier ist eine Auswahl an EAP-Optionsklassen über einen Zeitraum von 12 Wochen:

 

Mittleres EAP 

  • Sprechstrategien für den Erfolg
  • Tor zum wissenschaftlichen Schreiben
  • Lesung & Diskussion
  • Vokabular & Grammatik Essentials - Mittelstufe
 

Erweitertes EAP

  • Hören sprechen
  • Lesen Schreiben
  • Vokabular & Grammatik Essential - Fortgeschritten
 

Eine vollständige Liste der GV-Wahlfächer finden Sie auf der Wahlfächer Englisch Website.

 

Wege zu High School, College & University

GV Victoria hat offiziell Weg Vereinbarungen mit vielen akademischen Einrichtungen in Kanada. Dies ist eine ausgezeichnete Option für Schüler, die eine internationale Zulassung für eine High School, ein College oder eine Universität in Kanada anstreben, aber keinen standardisierten Test wie IELTS, Cambridge, TOEFL oder Duolingo absolvieren möchten, um ihre Englischkenntnisse nachzuweisen.

Oft möchten unsere Studenten ihre Hochschulzugangsvoraussetzungen lieber durch ein ganzheitlicheres Englischlernprogramm erfüllen, das ihre Sprachkenntnisse über mehrere Monate in einer englischsprachigen Atmosphäre natürlicher und organischer verbessert.

Studenten des EAP Pathway-Programms beantragen und erhalten von ihrem College oder ihrer Universität in Kanada ein bedingtes Zulassungsschreiben. Abhängig von der jeweiligen Studiengangsvereinbarung müssen die Schüler ein Niveau von GV6 oder 7 erreichen und eine Vielzahl von akademisch basierten Optionsklassen absolvieren, um sie auf die Hochschulbildung vorzubereiten (Höhere Ed) in Kanada.

Die meisten Global Village Pathway Agreements in Kanada verlangen in den letzten vier Wochen des Studiums eine Bewertung von 80 % oder höher. Sie werden dann an ihrem College oder ihrer Universität zugelassen, um das Programm ihrer Wahl zu studieren. Der Abschluss ihres Universitäts- oder College-Programms kann ihnen ermöglichen, eine Arbeitserlaubnis für Postgraduierte und eventuell einen ständigen Wohnsitz (PR) in Kanada zu erhalten. ein wichtiger Schritt in ihrem Ziel, nach Kanada einzuwandern.

 

EAP-Programmstruktur

EAP-Schüler können 20 oder 25 Unterrichtsstunden pro Woche belegen, bevor sie das fortgeschrittene Englischniveau (GV 6 oder 7) erreichen. Die meisten GV Pathway-Vereinbarungen erfordern jedoch 30 Unterrichtsstunden pro Woche in Ihren letzten 12 Wochen des EAP-Studiums (auf GV6/7-Niveau).

Wir empfehlen, 30 Lektionen pro Woche für Ihre gesamte Studienzeit zu belegen, um Ihnen so viel Intensität und Kontakt mit der Sprache wie möglich zu geben. Schüler, die sich nur für 20 Unterrichtsstunden pro Woche anmelden, benötigen in der Regel mehr Wochen, um durch die Stufen zu kommen.

Die Schüler benötigen in der Regel 8-12 Wochen Studium, um eine Stufe weiterzukommen. Der Sprachfortschritt erfordert konsequentes Üben innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers. Das vollständige Eintauchen in eine englischsprachige Umgebung kann sich ebenfalls positiv auf die Ergebnisse auswirken.

       

Zeitplan : Montag Freitag

Unterricht pro Woche : 30 Lektionen

Einstiegsebene : Kein Mindestniveau erforderlich

Lieferungsformat : Angesicht zu Angesicht

Mindestalter : 16 Jahre

Ort: Victoria

English for Academic Purposes (EAP) in Victoria

Course Reviews

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

GV English
Average rating:  
 0 reviews

0

0 Ratings

5 Stars

0

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12345

What is an English for Academic Purpose (EAP) Program?

English for Academic Purposes (EAP) is an intensive program designed to prepare GV Pathway students to succeed at a college or university in Canada or other English-speaking countries.

 

The EAP program at GV Victoria focuses on strengthening academic reading and writing skills, as well as general language skills, especially advanced level communication skills. The program also covers:

 
  • critical thinking skills
  • research skills
  • study skills
  • note-taking
  • presentations
  • digital literacy
  • academic integrity (anti-plagiarism)
  • inclusivity
  • group work
 

Our English for Academic Purpose (EAP) Program at Global Village Victoria

English for Academic Purposes (EAP) courses at Global Village help you improve your English level through focussed practice on academically-themed classes and activities. The EAP program focuses on strengthening general language skills, especially advanced level communication skills and academic reading and writing skills. The program also covers critical thinking skills, research skills, study skills, note-taking, presentations and group work.

Improving your language skills to “college-level” takes time and may take many months if your initial language level is fairly low. There is no minimum level to begin your studies at Global Village, but our EAP option classes usually start at the GV3 level.

 

Who is this course for?

These classes are designed for students who are preparing for international admissions to a university or college in Canada or who want to bring their English level up to that standard. Students who want to study at a college or university in Canada must prove their level of English meets the academic requirements of Higher Ed (Higher Education) in Canada.

As part of the program, regular meetings with the Pathway Advisor are scheduled. These meetings will not only review academic progress on the pathway, but can also cover the application process and communication with the college/university to ensure a successful transfer.

 

Which Elective Classes can students in this program select?

EAP Elective Classes:

Here is selection of EAP option classes over a 12-week period:

 

Intermediate EAP 

  • Speaking Strategies for Success
  • Gateway to Academic Writing
  • Reading & Discussion
  • Vocabulary & Grammar Essentials - Intermediate
 

Advanced EAP

  • Listening & Speaking
  • Reading & Writing
  • Vocabulary & Grammar Essential - Advanced
 

You can find a full list of GV electives on the Elective English Courses webpage.

 

Pathways to High School, College & University

GV Victoria has official Pathway Agreements with many academic institutions in Canada. This is an excellent option for students who are looking for international admissions to high school, college or university in Canada but do not want to take a standardized test like IELTS, Cambridge, TOEFL or Duolingo to prove their English proficiency.

Often, our students would rather meet their university entrance requirements through a more holistic program of English study, which improves their language skills more naturally and organically over several months in an English-speaking atmosphere.

Students in the EAP Pathway program will apply for and receive a Conditional Letter of Acceptance from their college or university in Canada. Depending on the specific pathway agreement, students must reach a level of GV6 or 7 and complete a variety of academically-based option classes to prepare them for higher education (Higher Ed) in Canada.

Most of the Global Village pathway agreements in Canada require a mark of 80% or higher in the final four weeks of study. They will then be admitted to their college or university to study the program of their choice. Completion of their university or college program can allow them to get a post-graduate work permit and eventual Permanent residence (PR) in Canada; an important step in their goal to immigrate to Canada.

 

EAP Program Structure

EAP students may take 20 or 25 lessons/week before they reach the Advanced English Level (GV 6 or 7). However, most GV pathway agreements require 30 lessons per week in your final 12 weeks of EAP study (at the GV6/7 level).

We do recommend taking 30 lessons per week for your entire study period, to give you as much intensity and exposure to the language as possible. Students who register for only 20 lessons/week tend to require more weeks of study to progress through the levels.

Students typically require 8-12 weeks of study to progress one level. Language progress requires consistent practise in and outside of the classroom. Full immersion in an English-speaking environment can also positively affect outcomes.

       

Schedule : Monday - Friday

Lessons Per Week : 30 lessons

Entrance Level : No minimum level required

Delivery Format : Face to face

Minimum age : 16 years

Location : Victoria