Home

ESL-Lehrerjobs und mehr im Global Village English Center

Jobs für ESL-Lehrer / Ausbilder und mehr.

Werden Sie Teil der Global Village-Team!

Sehen Sie sich unten unsere verfügbaren Karrieremöglichkeiten an.

Stellenausschreibung für ESL-Lehrer / Ausbilder:

Über Global Village Victoria:

Abschluss unseres 22. Betriebsjahres, Global Village Englischzentrum Victoria ist Victorias führende Sprachschule für Englisch und die offizielle Website von IELTS und CELPIP Tests auf Vancouver Island. Die Schule liegt in der Innenstadt von Victoria und hat derzeit eine Kapazität von 250 Vollzeitschülern (170 in der Zwischensaison und 250 in der Hochsaison). Die Programme der Schule richten sich in erster Linie an Schüler ab 16 Jahren.

GV Victoria bietet Vollzeit-Sprachkurse auf acht (8) Niveaustufen in allgemeinem Englisch sowie spezialisierte Vollzeit-Kurse in Englisch an IELTS-Prüfungsvorbereitung, Cambridge FCE & CAEund Geschäftsenglisch. GV Victoria ist stolz auf eine positive Lernatmosphäre und arrangiert auch Unterkünfte und Aktivitäten für Schüler, damit sie die kanadische Kultur und Freizeitmöglichkeiten in einer großartigen sozialen und natürlichen Umgebung erleben können.

Unsere Studiengänge sind zu einem sehr wichtigen Schwerpunkt geworden, daher ist unser IELTS-Testzentrum eine schöne Ergänzung zur Weiterbildung unserer Schüler
Ziele.

Über den Job als ESL-Lehrer/Instruktor:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Schule nach einer längeren Phase niedriger Einschreibungen aufgrund pandemiebedingter Grenzschließungen in einer Phase der Erholung auf 100 % f2f-Unterricht (Face-to-Face) ab dem 30 Arbeitsplätze zur Verfügung.

Die Schule erwartet, dass sie 3 oder 4 qualifizierte ESL- oder ESL-Lehrer in Vollzeit benötigt, um sich unserem Lehrerteam für unsere geschäftige Sommersaison im Juli und August anzuschließen.
Die Startdaten können zwischen dem 27. Juni und dem 18. Juli liegen. Da wir den Sommer verlassen, werden wahrscheinlich auch Vollzeitstellen für Ausbilder benötigt.

Qualifikationen:

Akkreditiert durch IALC, Sprachen Kanada und BC Private Training Institutions Branch (PTIB), verlangt Global Village Victoria, dass alle Ausbilder verfügbar sind, um vor Ort in der Innenstadt von Victoria, BC, zu unterrichten. und über folgende Nachweise verfügen:

  • Hochschulabschluss einer anerkannten Hochschule
  • genehmigt TESL-Schulungszertifizierung mit betreutem Praktikum (mind. 120 Stunden Kurs)
  • Selbstvertrauen und Enthusiasmus für die Integration von Technologie in den Unterricht
  • Bevorzugt werden Personen mit mindestens 1-2 Jahren Unterrichtserfahrung
  • multikulturelle ESL/EAL-Klassen, ist aber keine Notwendigkeit
  • Fähigkeit, auf Angebot einen sauberen Polizeiregistercheck vorzulegen
  • Fähigkeit zur Unterzeichnung einer Eignungserklärung zur Arbeit mit Minderjährigen auf Angebot
  • Bereit, die Anforderungen der Schule für Covid-19-Impfnachweise auf Angebot zu erfüllen

Bewerbungsprozess:
Interessierte Bewerber sollten ein kurzes Anschreiben, in dem die oben genannten Qualifikationen angesprochen werden, zusammen mit einem Lebenslauf an Jacqueline Murphy, Studienleiterin, jmurphy@gvenglish.com, senden. Erfolgreiche Bewerber werden gebeten, beim Vorstellungsgespräch einen Hochschulabschluss und ein TESL-Zertifikat nachzuweisen.

Home

Careers at Global Village English Centres

Become part of the Global Village team!

View our available career options below.

ESL/EAL Instructors

Global Village Victoria:
Completing our 22nd year of operation, Global Village English Centre Victoria is Victoria’s leading English language school and the official site of IELTS and CELPIP testing on Vancouver Island. Located in downtown Victoria, the school has a current capacity of 250 full-time students (170 in the shoulder season and 250 in the peak season). The school’s programs are primarily directed at students aged 16 years and over.
GV Victoria runs full-time language classes at eight (8) levels in General English, as well as specialized full-time classes in IELTS Exam Prep, Cambridge FCE & CAE, and Business English. GV Victoria prides itself on a positive learning atmosphere and also arranges accommodation and activities for students so that they can experience Canadian culture and recreational opportunities in a great social and natural environment.

Our academic pathway programs have become a very important focus, so our IELTS test centre is a nice complement to our students’ advanced education
goals.

About the job:

We are pleased to announce that, after a prolonged period of low enrollment caused by pandemic-related border closures, the school is in a phase of recovery to 100% f2f (Face-to-Face) classes from June 30.
The school expects to need 3 or 4 full-time qualified ESL/EAL instructors to join our teaching team for our busy summer season of July and August.
Start dates may range from June 27 to July 18. As we move out of summer, full-time instructor positions are also likely to be needed.

Qualifications:
Accredited by IALC, Languages Canada and BC Private Training Institutions Branch (PTIB), Global Village Victoria requires all instructors to be available to teach onsite in downtown Victoria, BC. and to possess the following credentials:

  • University Degree from a recognized university
  • Approved TESL Training Certification with supervised practicum (min 120-hour course)
  • Confidence and enthusiasm for incorporating technology into the classroom
  • Preference will be given to those with at least 1-2 years of experience teaching
  • multicultural ESL/EAL classes, but is not a necessity
  • Ability to produce a clean police record check upon offer
  • Ability to sign a Declaration of Suitability to Work with Minors upon offer
  • Willing to comply with school’s Covid-19 Vaccination Record Requirement upon offer

Application Process:
Interested applicants should submit a short cover letter addressing the qualifications above with a resume to Jacqueline Murphy, Director of Studies, jmurphy@gvenglish.com Successful applicants will be asked to provide proof of university degree and TESL Certificate at the interview.