Lernen Sie Englisch in Victoria auf der schönen Insel Vancouver

Das Hotel liegt auf der atemberaubenden Insel Vancouver Island. Global Village Victoria ist eine Englischschule, die ideal im Zentrum der Hauptstadt von Victoria liegt British Columbia, Kanada. GV Victoria ist bekannt für unser fürsorgliches Personal, unsere vielfältige internationale Studentengemeinschaft und eine freundliche, positive Atmosphäre.

Warum Sie Englisch bei GV Victoria lernen sollten

Globales Dorf Victoria bietet eine überzeugende Lernerfahrung für Schüler jeden Alters. Die English School ist bekannt für ihre akademische Qualität, die hohe Integrität und Freundlichkeit des Personals sowie die Motivation der Schüler, besser Englisch zu sprechen und internationale Bürger zu werden.

13

Studenten Durchschnitt
pro Klasse

20

Hell
Klassenzimmer

3

Sauber und komfortabel
Aufenthaltsräume für Studenten

3

Weltweit anerkannt
Testzentren

Programme bei GV Viktoria

Wir bieten Englischunterricht an Allgemeine ESL sowie spezialisierte Englischkurse wie Englisch für Unternehmen, Macht sprechen, Cambridge FCE- und CAE-Vorbereitung, Englisch für die High School und Jugendaktivitätsprogramme.

Nur als Victorias IELTS-Testzentrum, bieten wir auch Vollzeitkurse an IELTS Vorbereitung.

Entdecken Sie unsere
Aktivitäten & Unterkunftsmöglichkeiten!

Sind Sie bereit, Ihre Reise zum Englischstudium zu beginnen?

Learn English in Victoria on Beautiful Vancouver Island

Located on visually stunning Vancouver Island, Global Village Victoria is an English school that is ideally situated in the centre of the capital city of British Columbia, Canada. GV Victoria is well-known for our caring staff, our diverse international community of students, and a friendly, positive atmosphere.

Why you should study English at GV Victoria

Global Village Victoria offers a compelling learning experience for students of all ages. The English School is known for its academic quality, the high integrity and friendliness of staff, as well as inspiring students to be better English speakers and international citizens.

13

Students Average
per class

20

Bright
classrooms

3

Clean and comfortable
Student lounges

3

Globally recognized
test centres

Programs at GV Victoria

We offer English classes of General ESL as well as Specialized English courses like English for Business, Power Speaking, Cambridge FCE and CAE preparation, English for High School, and Teen Activity Programs.

As Victoria’s only IELTS Test Centre, we also offer full-time classes in IELTS preparation.

Discover our
Activity & Accommodations options!

Ready to start your English study journey?